HILFE

Häufig gestellte Fragen:
 

1. Ich möchte mich hier nur umschauen, ist das möglich?

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Sie sind herzlich eingeladen, sich auf dieser Plattform zu informieren. Als nicht registrierter Nutzer haben Sie die Möglichkeit, Artikel sowie öffentliche Beiträge einzusehen. 

2. Manche Inhalte werden mir nicht richtig angezeigt. Woran kann das liegen?

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Als Patient/in haben Sie nach Ihrer Registrierung folgende Berechtigungen: 

  • Zugriff auf alle Kognitiven Spiele
     
  • Einsicht ins Ranking der Kognitiven Spiele

Um maximalen Zugriff zu erhalten und alle MS-Patienteninhalte sehen zu können, müssen Sie als Patient/in angemeldet sein, der/die sich über eine "Chargennummer" eines MS-Medikamentes der Teva Pharma AG registriert hat.

Fachpersonen erhalten über separate Passwörter Zugriff  

  •   auf exklusive Informationen 

Entsprechende Passwörter können unter office(at)tevapharma.ch angefordert werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies ein paar Tage dauern kann.

3. Was brauche ich für die Registrierung?

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Um sich als Aktiv mit MS-Nutzer zu registrieren, müssen Sie folgende Informationen bei Ihrer Anmeldung angeben:

  • Benutzername (Eigener Name oder Phantasiename)
     
  • Emailadresse
     
  • Passwort (evtl. = "Chargennummer")
     
  • Status

Nur MS-Betroffene aus der Schweiz, die sich mit der "Chargennummer" ihrer ersten Medikamentenlieferung als Passwort anmelden, erhalten maximalen Zugriff auf alle Inhalte, Spiele und Angebote dieser Schweizer Patienten Homepage. 

4. Wo finde ich die Chargennummer?

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Sie finden diese im Feld "Ch.-B." auf Ihrer Packung.

5. Kann ich mich auch nachträglich als Aktiv mit MS-Mitglied registrieren?

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Falls Sie gerade keine Chargennummer zur Hand haben, können Sie sich selbstverständlich auch nach der Registrierung als Aktiv mit MS-Mitglied anmelden. Sie finden diese Option nach dem Login in den Basiseinstellungen.

6. Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht einloggen.

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Wenn Sie sich registriert haben, wird Ihnen automatisch eine Mail an die angegebene Adresse mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Die Registrierung müssen Sie über diesen Link vor Ihrem ersten Login bestätigen, um Ihr Profil zu aktivieren. Anschliessend können Sie Ihren Account voll nutzen.

7. Ich habe mein Passwort vergessen. Wo und wie kann ich dieses zurücksetzen?

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Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit zurücksetzen lassen. Hierbei gehen Sie auf den Button „Passwort vergessen“ am oberen rechten Bildschirmrand. Dort müssen Sie nur Ihre bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse angeben und Sie bekommen einen Link zugeschickt.

Fachpersonen erhalten über separate Passwörter Zugriff auf exklusive Informationen.  Entsprechende Passwörter können unter office(at)tevapharma.ch angefordert werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies ein paar Tage dauern kann.

8. Was muss ich bei der Registrierung beachten?

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  • Benutzername und Passwort dürfen nicht übereinstimmen
     
  • Jede Email-Adresse kann nur einmal registriert werden

9. Die Seite wird mir nicht richtig angezeigt. Woran kann das liegen?

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Aus Sicherheitsgründen ist die Webseite auf aktuelle Browser-Versionen optimiert. Sofern Sie eine ältere Version des Explorer Browsers verwenden, kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Wir würden Sie in diesem Fall bitten, Ihren Browser zu aktualisieren und die neueste Version herunterzuladen.

10. Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Wo kann ich mich melden?

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Zu Fragen bezüglich der Homepage können Sie sich jederzeit via office(at)tevapharma.ch an uns wenden.